• Jobs Job bei Deichverband Xanten-Kleve

Dipl.-Ingenieur (TH / FH) bzw. Master / Bachelor (m/w)

Deichverband Xanten-Kleve

Kleve

Kleve

Dipl.-Ingenieur (TH / FH) bzw. Master / Bachelor (m/w) Deichverband Xanten-Kleve Kleve Umfangreichen Deichsanierungsmaßnahmen am Rhein und Maßnahmen zur Umsetzung der Wasserrahnnenrichtlinie an den Gewässern.

Der Ist Als öffentlich-rechtliche Körperschaft Ein Wasserwirtschaftlicher Verband Nach Dem Wesserverbandsgesetz Und Sorgt Im Linksrheinischen Einzugs­gebiet Von Xanten Bis Kleve Für Den Hochwasserschutz Am Rhein Unterhält Die Gewässer Und Regelt Den Wasserabfluss Wir Suchen Spätestens Zum 01012016 Eine/n Dipl-angenieur/in (th / Fh) Bzw Master / Bachelor Für Die Bevorstehenden Umfangreichen Deichsanierungs­maßnahmen Am Rhein Und Maßnahmen Zur Umsetzung Der Wasserrahnnenrichtlinie An Den Gewässern Eine Ausbildung Mit Der Vertiefungsrichtung Wasserbau Oder Siedlungswasserwirtschaft Mehrjährige Erfahrung In Der Planung Und Durchführung Von Erd- Und Tiefbaumaßnahmen Fähigkeit Zur Selbstständigen Aufgabenerledigung Kenntnisse In Der Anwendung Der 1-10a1 Sowie Einschlägige Edv-kenntnis­se Werden Vorausgesetzt Wir Bieten Eine Interessante Unbefristete Vollzeitstelle Mit Der Auch Leitungsfunktionen Verbunden Sind Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tvöd Und Ist Bis Zur Entgeltgruppe 13 Möglich Wenn Sie Interesse Haben Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Aussagfähigen Unterlagen Bitte Auf Dem Postweg Bis Zum 20 Mai 2015 An Folgende Adresse: Oranierideich 440 47533 Kleve Telefon: 0 28 21/79 99-0 Dipl-Ingenieur (TH / FH) Bzw Master / Bachelor (m/w) Umfangreichen Deichsanierungsmaßnahmen Am Rhein Und Maßnahmen Zur Umsetzung Der Wasserrahnnenrichtlinie An Den Gewässern Kleve

Dipl.-Ingenieur (TH / FH) bzw. Master / Bachelor (m/w)
   Deichverband Xanten-Kleve (Kleve)

Mitarbeiter Softwareschulungen (m/w/d)
   Loy und Hutz Solutions GmbH (Freiburg im Breisgau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Mitarbeiter (d/w/m) Bankorganisation und Administration
   Evangelische Bank eG (Kassel)